Rückblick – 20 Jahre Skoda bei Auto Lutzenberger

Zusammen mit Familie, Freunden und Stammkunden feierten wir im Oktober unser 20-jähriges Jubiläum als Skoda Servicepartner in Augsburg. Es war wohl einer der letzten sonnigen Tage, des sowieso schon sehr langen Sommers. Also perfekte Voraussetzungen für gute Laune und ein tolles Fest. Dazu beigetragen haben vor allem unsere Gäste – wir haben uns über jeden einzelnen Besuch sehr gefreut! Passend dazu, gab es musikalische Unterhaltung für Jung und Alt. Die Original Silvrettas aus Tirol konnten, wie gewohnt, die Stimmung am Vormittag ankurbeln und Tobias Schmidt vom Lokalradio Hit Radio RT1 rundete den Tag mit entspannten House Tunes ab. Dazu gab es leckere Bao Bans von der OH BOI! Bar und gegrilltes vom Piccolo Partyservice.

Nach vielen netten Gesprächen über den Tag verteilt, krabbelten am späten Nachmittag die letzten Kinder aus der Hüpfburg von Jimmy´s Funpark und parkten die Skoda Bobby Cars am Ziel des Parkours. Noch schnell den geschminkten Superhelden oder die Fee bei Angela, vom Augsburger Kinderschminken, nachziehen lassen und dann ging es für alle erschöpft nach Hause – auch für uns.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die fünf Gewinner der FC Augsburg Tickets und vielen Dank an unsere Mitarbeiter, Kunden und Freunde die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.

Ach ja, dem Bunten Kreis durften wir, mit Hilfe der vielen Spenden, einen schönen Geldbetrag zukommen lassen. Vielen Dank!

© Copyright - Auto Lutzenberger