Unser Spengler Klaus geht in den wohlverdienten Ruhestand!

Unser erster Mitarbeiter und somit fast 40 Jahre mit dabei – unser Spengler Klaus Hein. Im November 2021 verabschiedeten wir Klaus mit der ganzen Belegschaft in seinen wohlverdienten Ruhestand. Er ist ein Mensch auf den man sich als Kollege immer 100%ig verlassen konnte und der seine Arbeit immer zu 110% erledigte. Hunderte Unfallfahrzeuge wurden durch ihn instandgesetzt und zu neuem Leben erweckt. Wer schon mal sein Auto in seinen Händen hatte, kann das sicher bestätigen und weiß dass hier jedes Spaltmaß passt.

Vielen Dank für Alles, lieber Klaus!

Wir freuen uns auch, bereits einen Nachfolger bekannt geben zu dürfen – Matthias Akar wird in seine Fußstapfen treten. Er konnte die letzten Jahre sehr viel von Klaus lernen und ist in unserem Team nicht mehr wegzudenken.

© Copyright - Auto Lutzenberger