Weihnachten + COVID-19

Das wichtigste vorab: Unsere Werkstatt bleibt weiterhin geöffnet.

Probefahrten sind im Moment leider nicht möglich – gerne beraten wir Sie aber telefonisch.

Die Öffnungszeiten der Werkstatt bleiben, wie gewohnt, von Montag bis Freitag. 

An Samstagen ist unser Betrieb vorerst bis 30. Januar 2021 geschlossen! Es ist uns jedoch wichtig, die Sicherheit für Euch und unsere Mitarbeiter zu gewährleisten. Deshalb halten wir uns an die Tipps und Anregungen der Gesundheitsbehörden und beachten die allgemeinen Regeln des Infektionsschutzes.

Sollte es Euch, aufgrund von Kinderbetreuung oder sonstigem Sonderfall, gerade nicht möglich sein Euer Auto zum Werkstatt-Termin zu bringen, finden wir gerne mit euch zusammen eine Lösung.

Kontaktiert uns bitte vorab per Telefon oder eMail. Auch wenn es um Informationen zu Gebrauchtwagen geht.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

Bleibt gesund!

Euer Auto Lutzenberger Team

© Copyright - Auto Lutzenberger